Achtung!

Für jede Anmeldung verbleiben 10 Tage zur Überweisung des Startgeldes! Erfolgt kein Zahlungseingang, wird der reservierte Startplatz wieder freigegeben und die Gruppe muss erneut angemeldet werden!

Da das Startgeld im Voraus bezahlt wird, entstehen keine weitere Kosten am Bewerbstag für die Gruppen!

Dies ermöglicht einen schnelleren und einfacheren Verlauf des Bewerbes, auch werden vorläufige Platzreservierungen durch Gruppen, welche dann nicht am Bewerb teilnehmen unterbunden. Wir BITTEN um VERSTÄNDNIS!

 

Die Bankverbindung zum Überweisen des Startgeldes:

Bank:
Empfänger:
IBAN:
BIC:

Betrag:
Verwendungszweck:
Raiffeisenbank Dechantskirchen-Pinggau
Freiwillige Feuerwehr Baumgarten
AT51 3804 1000 0301 7670
RZSTAT2G041

20€ pro Teilnehmender Gruppe
Kuppelcup - Eigener Gruppenname (bei mehreren Gruppen dies bekanntzugeben)
 

Die Rechnung wird am Bewerbstag überreicht, auf Wunsch kann sie auch per E-Mail versendet werden.

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und auf ein Wiedersehen bei unserem Bewerb!

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