Im Gedenken an

LM Gerhard Schützenhöfer

 

Wenn nur mehr Erinnerungen bleiben, klammert man sich an jeden Augenblick, den man mit jemandem erleben durfte.

So geht es uns mit Hati, der am 21.03.2008 bei einem tragischen Verkehrsunfall aus unserer Mitte gerissen wurde.

Hati, geb. am 22.09.1985, ist im Jahre 1997 der Feuerwehr Baumgarten beigetreten. Er absolvierte den Gruppenkommandant-, den Einsatzleiter- und den Atemschutzgeräteträgerlehrgang in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule.  Seit 2001 war er ein sehr ehrgeiziges und besonders zielstrebiges Mitglied der Wettkampfgruppe. Bei über 60 Bewerben und unzähligen Übungen, die wir gemeinsam absolvierten, freuten wir uns über viele Erfolge. Wenn es mal nicht nach Wunsch lief, war besonders Hati einer, der aufmunternd und nach vorne blickend gute Laune verbreitete. Seit unserer Kindheit verbrachten wir viele gemeinsame Stunden, in denen wir uns zu einem dicken Band der Freundschaft verschweißten. 

Wir werden für Hati weiterkämpfen. In unseren Herzen ist er bei jedem Bewerb dabei.

U

                                                                                                                                                                                        Fotos